Ostern in Italien

Das wird wohl leider nichts, mit Ostern in Italien. Aber, wir hätten eine Alternative für das Osterfrühstück mit einem tollen italienischen Ostergebäck.

Colomba Vista Lago

Bei dieser Köstlichkeit vom Gardasee handelt es sich um ein Gebäck in Taubenform aus Weizensauerteig, der mit Traubenmost von Gewürztraminer und Moscato Giallo sowie einer Kaskade von Rosingne und kandierten Äpfeln hergestellt wird. Allein beim Schreiben läuft uns das Wasser im Mund zusammen…

Die neue Colomba Vista Lago ist ein Produkt der Firma Agraria aus Riva del Garda. Es ist die Fortsetzung eines gelungenen Experiments, das zu Weihnachten mit dem neuen Panettone Vista Lago mit Traubenmost begonnen hat, der im Dezember 2020 in begrenzten Mengen in den Verkauf kam und in Rekordzeit ausverkauft war. Also zugreifen und die neue Colomba probieren…

Die Vista Lago-Taube wird nur in extrem begrenzter Stückzahl produziert: Einmal ausverkauft, wird sie erst 2022 wieder erhältlich sein. Geduld ist die Tugend der Starken, da sind wir uns einig, aber warum auf das nächste Jahr verschieben, was dich schon heute begeistern kann.

Was passt zur Colomba Vista Lago?

Wie viele andere tolle Desserts, kann auch die neue Vista Lago-Taube problemlos allein genossen werden. Wer das Gebäck mit einem guten Glas Wein kombinieren möchte, für den haben wir hier gleich einen Vorschlag.

Aus dem gleichen Hause kommt der neue Chardonnay Vista Lago, ein Trentino Superiore DOC Biowein, elegant, harmonisch und lang anhaltend am Gaumen.

Der Vista Lago Chardonnay ist nur der erste von vielen Weinen, die die neue Vista Lago-Linie bilden. Darunter befinden sich z.B. La Préa, Gère und Sasèra, ausgezeichnet von international renommierten Wettbewerben und Führern wie Vinitaly und Gilbert & Gaillard.

In der Linie Vista Lago findest du das Destillat der Essenz des Alto Garda mit seinen Düften und Farben, die das Ergebnis des charakteristischen mediterranen Mikroklimas des Gardasees sind.

Na, Lust auf Italien bekommen? Zu bestellen gibt es diese Köstlichkeiten hier